Seit Beginn des Jahres wird die Fachhochschule Münster im Projekt Cooperation Experience durch zwei weitere wissenschaftliche Mitarbeiter unterstützt. Ben Selle und Nathalie Günther freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Projektpartnern und werden das Projekt bis zum Abschluss begleiten.

Ben Selle hat an der Fachhochschule Münster im Bachelor und Master Facility Management studiert und war anschließend für ein Jahr bei einem CAFM (Computer Aided Facility Management) - Anbieter tätig. Seit dem 1. Januar 2015 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FH Münster angestellt und arbeitet dort neben der Tätigkeit im Forschungsprojekt auch in der Lehre.

Nathalie Günther hat im Master Wirtschaftsinformatik an der Universität Göttingen studiert und ist seit einigen Jahren in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen IT-Projektmanagement und Logistik-, Prozessberatung tätig. Sie wird im Rahmen der Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin, neben der Unterstützung in unserem gemeinsamen Forschungsprojekt, ihre Promotion anstreben.

Ben Selle